Enttäuscht zeigte sich Michael Zorc nach der 1:2-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt. Mit Blick auf Platz vier sagte der Sportdirektor: „Wir müssen im Prinzip jedes Spiel gewinnen, um noch eine Chance zu haben.“

„Das ist für uns natürlich sehr enttäuschend, weil wir jetzt sieben Punkte hinter Platz vier sind. Es sind aber noch sieben Spiele zu spielen, und natürlich geben wir nicht auf. Wir müssen aber auch eingestehen, dass die Leistung nicht so war, dass wir das Spiel hätten gewinnen müssen. Wir haben uns das heute ganz anders vorgestellt. Ich habe eine bessere Leistung erwartet, als wir am Ende gebracht haben. Wir haben zu viele falsche Entscheidungen getroffen am Ball. Es war ein offener Schlagabtausch. Wir sind jetzt weit hinten dran, müssen im Prinzip jedes Spiel gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Heute überwiegt die große Enttäuschung.“ (tl)