„Wir sind natürlich glücklich über das Ergebnis“, meinte Edin Terzic: „Und bis zur 75. Minute war es auch ein perfekter Abend. Doch die Verletzung von Mateu Morey trübt das Ganze sehr.“

„Wenn man weiß, was das für ein fantastischer Junge ist, tut das umso mehr weh“, erklärte Terzic direkt nach dem Spiel und fügte hinzu: „Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir hoffen, dass wir morgen etwas mehr erfahren.“ Zum Spiel sagte der BVB-Cheftrainer: „In den vergangenen Wochen haben wir sehr gut gespielt und clever verteidigt. Heute konnten wir mit 5:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit war dann natürlich die Luft etwas raus. Jetzt wollen wir natürlich das Maximale herausholen. Wir freuen uns sehr, dass es nach Berlin geht. Trotzdem sind heute Abend unsere Gedanken bei einem unserer wichtigsten Teammitglieder.“ (tl)

Bild