1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Bundesliga

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Borussia Dortmund

FC Augsburg

2 : 1
Bild

BVB reagiert auf hohe Ticket-Nachfrage für das Spiel gegen Augsburg

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets für das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg sind nun weitere Sitzplatz-Blöcke für den Kauf freigeschaltet. Nachdem die NRW-Landesregierung am Vormittag in einer neuen, ab 1. Oktober geltenden Coronaschutzverordnung die Kapazitätsbeschränkungen für Großveranstaltungen überarbeitet hat, waren zunächst 11.000 zusätzliche Plätze freigeschaltet worden.

Bild

Landesregierung ändert Kapazitätsgrenze: BVB bietet zusätzliche Tickets an

Das ist eine Nachricht, auf die viele BVB-Fans sehnlichst gewartet haben: Die NRW-Landesregierung hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, dass ab dem 1. Oktober 2021 eine neue Coronaschutzverordnung greift, die Kapazitätsbeschränkungen für Großveranstaltungen neu regelt. Borussia Dortmund reagiert auf die Neuregelung und bietet den Fans bereits für das Spiel gegen den FC Augsburg am 2. Oktober in einem ersten Schritt zunächst 11.000 zusätzliche Tickets an.