„Vorne haben wir die Dinger nicht gemacht – und hinten nicht aufgepasst“, kommentierte Marius Wolf die Partie. „Wir Wir müssen einfach kaltschnäuziger sein“, forderte Julian Brandt. Die Stimmen zum Spiel.

Julian Brandt: „Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Das eine ist, das Spiel zu verlieren; das andere ist, sich dann zurecht auspfeifen lassen zu müssen. Wir waren nach dem schnellen 0:2 eigentlich ganz gut drin im Spiel, haben es dann auch zwischenzeitlich gedreht. Die beiden Gegentore am Ende waren unnötig. Es war eigentlich ein klassisches Fußballspiel nach dem Motto: Wenn du vorne die Dinger nicht machst, trifft der Gegner. Wir müssen einfach kaltschnäuziger sein. Aber so läuft es dann manchmal. Das macht den Nachmittag am Ende bitter.“

Marius Wolf: „Wir haben es nicht geschafft, den Sack zuzumachen, obwohl wir die Chancen dazu hatten. Das darf uns eigentlich nicht passieren. Vorne haben wir die Dinger nicht gemacht – und hinten nicht aufgepasst. Wir werden nach Fürth fahren, um das Spiel zu gewinnen.“