Cheftrainer Edin Terzic und Torhüter Gregor Kobel kommentieren die Leistung beim Auswärtsspiel im Berliner Olympiastadion.

Edin Terzic: „Es war definitiv wichtig, eine Leistungssteigerung zu zeigen im Vergleich zu dem, was wir letzte Woche abgeliefert haben. Das ist uns gelungen. Ich finde, es war ein verdienter Sieg. Viele Dinge waren deutlich besser. Allerdings haben wir es nicht geschafft, den Sack zuzumachen. Dadurch war das Spiel bis zum Ende offen.“

Gregor Kobel: „Seitdem er hier ist, ist Tony sehr fokussiert. Er hat eine Riesenqualität in der Box, ist super gefährlich mit seinen Kopfbällen, physisch stark, und bei defensiven Standards habe ich ihn immer gerne vor mir, weil er die Bälle abfängt. Es war heute also nicht nur sein Tor, das wichtig für uns war. Er wird seinen Platz bei uns immer mehr finden. Ich freue mich, dass er heute ein Highlight setzen konnte.“