Die Mannschaft hat das umgesetzt, was der Trainer vorgegeben hat. Im TV-Interview äußerte sich Edin Terzic sehr zufrieden über die Leistung seiner Elf im Pokalspiel beim TSV 1860 München.

Edin Terzic: „Es war ein sehr gutes Spiel von uns. Es war sehr dominant, und es war erwachsen! Wir haben vom Anstoß an die richtige Körpersprache gezeigt, haben es dann durchgezogen und uns belohnt mit drei richtig schönen Toren, wobei das dritte wohl leicht Abseits gewesen sein soll – da hatten wir möglicherweise etwas Glück. Wir wollten es in der zweiten Halbzeit sauber und klar zuende spielen, hatten noch fünf, sechs weitere gute Möglichkeiten. Allerdings muss man auch sagen: In der zweiten Halbzeit war nicht alles gut, aber für den jetzigen Zeitpunkt war es eine insgesamt gute Leistung, gerade in der ersten Hälfte. Wir wollten immer wieder ins Eins-gegen-eins, wir wollten es ausnutzen, dass sie sehr mannorientiert verteidigen. So konnten wir die Räume aufziehen. Das hat sehr gut funktioniert.“ (br)