Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen COVID19-Infektionslage in Deutschland wird Borussia Dortmund den Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Bayern München stornieren. Ticketkäufer erhalten ihr Geld zurück.

Alle auf Basis der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für das Bundesliga-Topspiel zur Verfügung stehenden 67.000 Karten waren bereits vor einigen Tagen verkauft worden. Aktuell ist allerdings mit einer pandemiebedingten Reduzierung der Kapazitäten durch die Landesregierung innerhalb der kommenden Tage zu rechnen.

Sobald die politische Entscheidung über zulässige künftige Stadion-Auslastungen in Nordrhein-Westfalen getroffen worden ist und uns in dieser Sache gesicherte Erkenntnisse vorliegen, werden wir über den neuen Vorverkauf informieren. Fans, die bereits Tickets erworben hatten, erhalten ihr Geld zurück. Über das Prozedere der Rückabwicklung werden wir alle Ticketkäufer innerhalb der kommenden Tage in Kenntnis setzen.

Die ursprünglich für diese Woche geplante Freischaltung der Sitzplatz-Dauerkarten wird nicht erfolgen und der erste Dauerkarten-Teilbetrag somit auch nicht abgebucht.

SIGNAL IDUNA PARK wird wieder zum Impfzentrum