Für das Bundesliga-Heimspiel am 15. Dezember sind soeben die letzten Eintrittskarten verkauft worden. Werder Bremen wird von 8.000 Fans begleitet und hat somit das komplette Gastkontingent abgerufen.

Für das DFB-Pokalspiel am Dienstag, 5. Februar 2019 um 20:45 Uhr im Signal Iduna Park – ebenfalls gegen Werder Bremen – beginnt der Ticketverkauf für Vereinsmitglieder am 17. Dezember 2018 um 8:30 Uhr (Montag nach dem Bundesligaheimspiel). Zu diesem Heimspiel wird es zudem einen freien Verkauf über den Ticketonlineshop geben. Der Verkauf beginnt tags drauf, also am Dienstag, 18. Dezember 2018. Wer seinen Lieben noch Tickets als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen möchte, kann sich den 18. Dezember auf seinem Kalender rot anstreichen. Wer sein Ticket am 18. oder 19.12. kauft, wird die Tickets noch vor dem Weihnachtsfest vorliegen haben.

Zweitmarkt geöffnet
Ab sofort ist für das Bundesligaspiel gegen Werder Bremen auch der Ticketzweitmarkt geöffnet. Hier können verhinderte Dauerkarten- und Tageskartenkäufer ihr Ticket wieder in den BVB-TicketOnlineshop stellen und finden schnell einen Käufer.

So einfach geht’s: https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/FAQ