Stage Image Alternative Text
23.03.23

Sonstige

Brinkhoff's Ballgeflüster mit Heinrich, Terzic und Meyer

Eine harmonische Runde, die da zusammenkam: Journalistin Sabine Heinrich, BVB-Trainer Edin Terzic und Torhüter Alexander Meyer waren Nobby Dickels Gäste in der 41. Ausgabe von Brinkhoff's Ballgeflüster. Viel wurde gelacht, die ein oder andere Anekdote kam zum Vorschein und auch interessante Hintergrund-Geschichten kamen ans Licht.

Edin Terzic hinterfragt schwarzgelbe Fangesänge, Sabine Heinrich verteilt Herzen an Alexander Meyer und Moderator Nobby Dickel führt in Top-Form durch eine launige 41. Ausgabe von Brinkhoff’s Ballgeflüster. Im Café Seepark Lünen blickt das Quartett vor rund 200 Zuschauern auf das Top-Spiel gegen die Bayern, Sabine Heinrich spricht über das Leben in Köln nach einem 6:1-Sieg über den FC und Edin Terzic erklärt, warum er Alex Meyer in 50 Jahren gerne oberkörperfrei mit zwei Kokosnüssen in der Hand sehen möchte.

Hier geht's zur ganzen Sendung von Brinkhoff's Ballgeflüster

Weitere News