Auch 2017 heißt es bei der Evonik-Fußballschule des BVB wieder „Vollgas wie die Profis!“. Das neue Kursprogramm ist jetzt online, sichert Euch also schnell Euren Platz!

Bild
Ganztägige Angebote jetzt auch für unsere Vollgasflieger!

Um allen Teilnehmern ein noch besseres Fußballpaket anbieten zu können, gibt es auch im kommenden Jahr wieder einige Neuerungen. Unsere beliebten Ferienkurse in Dortmund finden nun auch für "Vollgasflieger" immer ganztägig und analog zum Ferienkurs der Feldspieler statt. Auch alle Dortmunder Mädchen haben 2017 wieder die Möglichkeit, in exklusiven Mädchenkursen zu trainieren und sich unter Beweis zu stellen. Die Kurse finden jetzt ebenfalls ganztägig und parallel zum Feldspieler- und Torwartkurs statt.

Dieser Platz ist Eure Chance

Bild
Im Förderkurs Ballspiele könnt Ihr Eure ersten Schritte auf dem großen Fußballplatz wagen.

In unseren Förderkursen haben alle Nachwuchsspieler der Altersgruppen 6 bis 13 schon seit vielen Jahren die Chance, sich spezifisch in einer bestimmten Technik von unseren BVB-Trainern über mehrere Wochen ausbilden zu lassen. Ab April 2017 startet erstmals auch ein Programm für Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011. Im Kurs „Ballspiele“ geht es darum, die ersten Schritte mit dem runden Leder auf dem großen Fußballplatz zu wagen. Neben vielen Bewegungs- und Koordinationsübungen könnt Ihr uns jetzt schon zeigen, welch großes Fußballtalent in Euch schlummert.

BVB Evonik Fußballschule auch mobil unterwegs

Neu sind auch die mobilen Angebote. Unsere Trainer bieten ein spezielles Trainingsprogramm für Feldspieler im Bereich Techniktraining, für Torhüter und für Mädchenmannschaften direkt bei Euch im Verein an. Alle Angebote richten sich an Vereine in einer Umgebung bis rund 60 km von Dortmund entfernt.

„It’s Partytime": Pöhlerparties 2017 

Bild
Feiert einen unvergesslichen Geburtstag bei der BVB Evonik Fußballschule.

Endlich wieder dabei: Unsere heißbegehrten Pöhlerparties! Feiert ab sofort wieder mit 13 Eurer Freunde einen unvergesslichen schwarzgelben Geburtstag. Gebt zusammen mit den BVB-Trainern zwei Stunden lang Vollgas und freut Euch auf ein schwarzgelbes Geburtstagsgeschenk.

Adrenalin-Pur

Gibt es für einen echten BVB-Fan etwas Schöneres, als live bei einem Heimspiel unserer Borussia im schönsten Stadion der Welt dabei zu sein? Wohl kaum, und deshalb bieten wir Euch auch 2017 wieder unser "Adrenalinpaket" in Form der Spieltagskurse an. Der Besuch im SIGNAL IDUNA PARK ist inklusive und beinhaltet nun immer insgesamt drei nebeneinanderliegende Sitzplatztickets pro Teilnehmer.

Bild
Echte Liebe beim Spieltagskurs.

 Weitere Informationen zum gesamten Kursangebot und zur Anmeldung findet Ihr hier.