22 Spieler, zwei Tore und einen Ball braucht es für ein Fußballspiel. Doch auch der Rasen ist nicht zu vernachlässigen, schließlich rollt die Kugel auf einem gepflegten Grün noch besser. „Bei uns dreht sich alles um den perfekten Rasen“, sagt Matthias Schrewe, Geschäftsführer von STIGA Deutschland

Der führende Hersteller von motorisierten Rasenpflegeprodukten ist seit der Rückrunde der Saison 2017/2018 neuer Partner des BVB. „Das Thema Fußball bietet uns eine hervorragende Kommunikationsmöglichkeit zum Verbraucher und wir freuen uns sehr, mit dem BVB einen perfekten Partner gefunden zu haben.", so Schrewe weiter.

Rasenmäher, Rasentraktoren, Mähroboter, Frontmäher sowie Kettensägen und Motorsensen gehören zum Produktportfolio. Motorisierte Gartenwerkzeuge für das ganze Jahr, die ergonomisch und umweltgerecht sind und eine hohen Sicherheitsstandard bieten, zeichnen die Geräte aus. Mit den leistungsstarken 80 Volt Akku-Rasenmähern ist STIGA Marktführer in Deutschland. Seit Jahren setzt der Hersteller neue Standards bei akkubetriebenen Gartengeräten und weist mit neuen Modellen den Weg in die Zukunft des Rasenmähens. Zu den Neuheiten gehören Geräte mit Multifunktions-Handgriff und TFT-Displays sowie Rasenmäher mit Karbon- und Alu-Elementen.