Mit der TSG Hoffenheim kommt die nächste schwierige Aufgabe in den SIGNAL IDUNA PARK. Wie gut, dass der BVB aktuell auf einen bärenstarken Julian Weigl in neuer Position vertrauen kann. Der Defensivallrounder ist bei Nobby im Studio und berichtet ausführlich über seine Umschulung, seine veränderte Spielvorbereitung und welche Position er als nächstes gerne erlernen würde.

Das Feiertagsmagazin gibt es immer jeweils am Vortag der Bundesligaspiele.

BVB-TV: Das Feiertagsmagazin zum 21. Spieltag

Für nur €1,99/Monat (inkl. MwSt.) erhältst Du

  • aktuelle und exklusive Videos rund um Deinen Lieblingsverein
  • alle Bundesliga-, Europapokal- und DFB-Pokal-Spiele des BVB auf Abruf
  • das Spielfilm-Feature: direkt zu Deinen Highlights springen
  • detaillierte Live-Statistiken zu den kompletten Spielen
  • ausführliche Berichterstattung zu allen Pflichtspielen inkl. Live-Pressekonferenzen
  • packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB