Das Podcast-Mikrofon bei Borussia Dortmund ist weiterhin im Dauereinsatz. In der neuen Folge kommt nun unser Cheftrainer Lucien Favre zu Wort.

Gemeinsam mit Daniel Stolpe, Leiter Internationale Kommunikation beim BVB, hat sich Lucien Favre über aktuelle Themen unterhalten. Für den Cheftrainer ist es eine Podcast-Premiere, in der er nicht nur über einen Überraschungsgast in seinem Garten spricht, sondern auch über Spiele ohne Zuschauer, Gehaltsverzicht und die Wichtigkeit von Solidarität in diesen Tagen.

Auch geht der Blick auf die sportliche Situation, die Favre und seine Mannschaft möglicherweise in den kommenden Wochen erwartet. "Für jeden Trainer ist es eine komplett neue Situation. Wir müssen alle gut vorbereiten, vor allem darauf, dass wir - wenn wir spielen - ohne Zuschauer im Stadion sind. Schon in Paris war es sehr komisch", sagt Favre - und hofft trotzdem wie viele darauf, dass es bald wieder los geht.

Hier geht's zur neuen Folge mit Lucien Favre!

Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Abonnieren und weitersagen!