Endlich Herbst – endlich Zeit zum Kuscheln! Pünktlich zum Start der kalten Saison präsentieren wir Euch und Euren Kids unsere brandneue Snoopy-Kollektion mit vielen gemütlichen Outfits für Mini-Borussen.

Wie wäre es mit einer Vorlesestunde im Snoopy-Einteiler? Oder einem genialen BVB-Hoodie mit dem beliebtesten Peanuts-Charakter aller Zeiten? Im Snoopy-Jogginganzug macht das Bolzen auf dem Platz gleich noch einmal so viel Spaß. Und wir garantieren: Mit dem Snoopy Schlafanzug gehen Eure Kids ab sofort freiwillig ins Bett – ohne Wenn und Aber.

Ihr erhaltet alle Teile der neuen BVB-Snoopy-Kollektion in den Größen 104 bis 152 bzw. 104 bis 176. Verlasst Euch außerdem auf Top-Materialien und eine hochwertige Verarbeitung!

Freut Euch auf den Herbst und holt Euch die neue Snoopy-Kollektion für BVB-Kids ab Mittwoch in allen BVB-Fanshops und ab sofort unserem Onlineshop!