Zum Start ins neue Jahr hat sich Nobby Dickel mit Michael Zorc zum Neujahrsinterview getroffen. Mit unserem Sportdirektor spricht er über den bisherigen Verlauf der Saison, unser Trainer-Trio und die kommenden Aufgaben in der Bundesliga. Auch die Mannschaft ist nach der kurzen Pause über Weihnachten seit dieser Woche zurück auf dem Platz, 09 Bilder gibt es oben in der Galerie. 

"Ich erwarte von der Mannschaft, dass wir uns deutlich steigern Mit dem fünften Platz sind wir hier alle bei Borussia Dortmund nicht zufrieden. Die Champions-League-Qualifikation ist immer unser Ziel und das müssen wir am Ende der Saison erreichen", äußert sich Zorc und blickt damit direkt auf das am Sonntag anstehende Spiel gegen den Tabellenvierten aus Wolfsburg (Fakten zum Spiel).

Zum Interview auf BVB-TV by 1&1