Auf der Pressekonferenz beantwortete Edin Terzic die Fragen der Journalisten und gab seinen Kommentar zum Spielverlauf ab.

Edin Terzic: „Wir sind wieder recht ordentlich ins Spiel gekommen. Wenn man sich die Kombination zum 1:0 anschaut: Das war genau das, was wir uns vorgenommen hatten und umsetzen wollten gegen ein 5-3-2 des Gegners, über die Flügel gut zu kombinieren und von da in die Tiefe zu kommen. Das hat super funktioniert. In der Halbzeitpause haben wir ähnliche Situationen nochmal gezeigt, weil es viel häufiger möglich war, Erling ins Laufduell zu schicken. Wir haben viele Konter zugelassen nach langen Bällen. Darüber sind wir nicht glücklich. Nach dem Ausgleich war genug Zeit, den Siegtreffer zu erzielen. Das haben wir nicht geschafft. Fairerweise muss man sagen, dass es in der Schlussphase zwei Chancen für Hoffenheim gab, selbst das Siegtor zu erzielen.“ (br)

BVB-TV by 1&1: Pressekonferenz nach TSG 1899 Hoffenheim