Hallo liebe Kids der BVB Evonik Fußballakademie. 
Ich bin EMMA, die Vorsitzende des BVB KidsClub. Auch, wenn wir uns gerade nicht persönlich bei einem der Kurse sehen können, habe ich immer viele großartige Aktionen und News rund um unseren BVB für meine KidsClub-Mitglieder. Und heute habe ich auch eine tolle Aktion für Euch!

Im Duell Eins-gegen-Eins durfte ich zuletzt mein Können an der Konsole beweisen. 
Ob der Youtuber Erné mich unterschätzt hat und weshalb er plötzlich doch beide Hände zum Spielen verwendet hat, könnt Ihr im folgenden Video sehen.

Zum Abschluss unseres Duells war Erné so lieb und signierte mir ein T-Shirt in Größe 164. 

Da mir dieses aber zu klein ist, möchte ich jemandem von Euch eine Freude bereiten! 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt mir einfach die Antwort auf die Frage “Welcher Spieler von Borussia Dortmund schoss im Video das 2:0 für EMMA?” per E-Mail an kidsclub@bvb.de. Der Einsendeschluss ist der 28.02.2021 19:09 Uhr und die Gewinnerin oder der Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. 

Liebe Eltern, bitte beachtet die Teilnahmebedingungen 

PS: Mehr Informationen zum BVB KidsClub findest Du unter www.bvb.de/kidsclub