Nachwuchspöhler aufgepasst! Nach den Sommerferien ist vor den Förderkursen. Die Technikkurse der BVB Evonik Fußballakademie erfreuen sich großer Beliebtheit und waren innerhalb kürzester Zeit bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Nicht mit uns! Wir legen einfach ein „paar Bälle“ nach und bieten, nun auch unter der Woche, nach den Herbstferien neue Termine an.

Keeper und Feldspieler können sich bereit machen für weitere lehrreiche und intensive Förderkurse. In fünf Trainingseinheiten stehen unterschiedliche Technikbausteine, wie z.B. das Eins-gegen-eins-Duell, Passspiel, Finten und Tricksen, Dribbeln und Torschuss, aber auch Koordination und Athletik auf dem Trainingsplan. Ihr trainiert dabei in kleinen Trainingsgruppen mit bis zu 12 Spielern. Also, schnell noch anmelden und dabei sein, wenn wir in die Verlängerung gehen und es wieder heißt: Vollgasfußball neben dem schönsten Stadion der Welt.

Das Team der BVB Evonik Fußballakademie freut sich auf Dich!

Hier geht es zur Anmeldung!