Leider können wir gerade nicht gemeinsam den Rasen stürmen. Doch bei unseren Kids der Aufbau- und Leistungskurse rollt der Ball weiterhin. Alle sind sehr fleißig und trainieren an vielen verschiedenen Orten. Ob im heimischen Garten, im eigenen Kinderzimmer oder auf dem Weg zum Spielplatz, der Ball ist jederzeit ein treuer Begleiter.

Als kleine Motivation durfte jedes Kind, das uns ein schönes Trainingsvideo zugeschickt hat, sich über eine Borussini-Ausgabe freuen!

Zudem haben knapp 80 Kinder an vier REWE-Ernährungsworkshops teilgenommen. Unser Trainer Patrick hat den Kids spielerisch gesunde und ungesunde Lebensmittel näher gebracht. Der Ball hat hier natürlich auch eine große Rolle gespielt. Erst wurde gedribbelt und dann entschieden, welches Produkt gesund oder ungesund ist. Am Ende hat jedes Kind natürlich noch ein REWE-Ernährungsdiplom zugeschickt bekommen. 

Bild

Wir freuen uns schon, wenn der Ball an der BVB Evonik Fußballakademie wieder rollen kann.

Vielen Dank fürs Mitmachen und bleibt gesund!

Das Team der BVB Evonik Fußballakademie