Am Freitag, den 09.09., stand für die Walking Footballer eine ganz besondere Trainingseinheit auf dem Plan: Für die Ü60-Spieler*innen ging es in den Footbonauten der BVB-Profis! 

Am Trainingsgelände in Brackel angekommen, erwartete sie dort schon Trainer Marvin Mainoo-Boakye, der hilfreiche Tipps und Tricks für das Training im Footbonauten mitgab. In zwei Gruppen eingeteilt, konnten alle Teilnehmenden gleichzeitig trainieren und ihr Können ausprobieren.

Aber damit noch nicht genug: BVB-Legende Horst Bertram war als Besucher bei dem Spektakel mit dabei und brachte seine schwarzgelbe Expertise mit ins Spiel.

Walking Footballer Jürgen S. fasst die Trainingseinheit zusammen: „Einen herzlichen Dank für dieses wirklich einmalige Erlebnis. Und unser Techniktrainer Marvin Mainoo-Boakye ist auch ein supercooler Typ.“

Ein rundum gelungener Nachmittag, von dem unsere BVB Walking Footballer*innen sicher noch lange schwärmen werden!