Am 19. März findet der 18. Stammtisch der Originals statt. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Einblicke rund um den BVB.

Bei Speis und Trank möchten wir uns in gemütlicher Runde über aktuelle Geschehnisse rund um den BVB austauschen. Der Stammtisch findet am Dienstag, den 19. März, im Ringhotel Drees (Hotelbar "Alte Gasse", Hohe Str. 107) statt. Wir treffen uns um 18 Uhr dort. Im Rahmen des Stammtischs wird es wieder ein Kneipenquiz geben.

Du möchtest beim 18. BVB Originals-Stammtisch dabei sein? Dann melde Dich mit dem untenstehenden Formular an. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, melde Dich bitte unter originals@bvb.de an. Wichtige Info: Der Stammtisch wird auf 19 Teilnehmer*innen begrenzt sein. Sollten die Anmeldungen diese Zahl übersteigen, werden die Plätze für den Stammtisch zugelost.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen auf der Anmeldeseite.

Datum:
19.03.2024

Uhrzeit:
18:00

Anmeldefrist:
10.03.2024


Veranstaltungsort:
Ringhotel Drees

Preis:
kostenlos


Zurück zur Übersicht