Mit einer überragenden Leistung hat die Traditionsmannschaft des BVB den Legenden-Cup in Westendorf/Tirol gewonnen.

Nach einem 3:1-Sieg über die Ösi-Borussen, die nach heftiger Gegenwehr durch Tore von Hakan Dusur, Andy Bath und Lars Müller in die Schranken gewiesen wurden, ging es im Finale gegen die Spielvereinigung Unterhaching. Hier spielten die Borussen mit dem umsichtigen Abwehrchef Jörg Heinrich ihre ganze Klasse aus und gingen ebenfalls wieder durch Dursun, Bath und Müller mit 3:1 in Front, bevor Martin Driller den Schlusspunkt zum 4:1-Erfolg setzte. Torwart Krzysztof Parossa erwies sich einmal mehr als sicherer Rückhalt der Dortmunder.BVB: Parossa, Burmann, Heinrich, Lambertz, Bögershause, da Silva, Driller, Vogt, Dursun, Bath, Müller, Kurrat, Gutberlet, Vosseleler, Paroni, Schwentek, Mathes