Nobby empfängt vor dem Spiel gegen Mönchengladbach Julian Brandt in unserem schicken Studio mit Stadionblick. Wie unsere Nummer 19 den eigenen Start beim BVB beurteilt, wie er die Dortmunder Fans erlebt und warum ihn seine Eltern als Kind beinahe mal aus einem Fußballverein abgemeldet hätten – das seht ihr im Feiertagsmagazin.

Das Feiertagsmagazin gibt es immer jeweils am Vortag der Bundesligaspiele.

BVB-TV: Das Feiertagsmagazin zum 8. Spieltag

Für nur €1,99/Monat (inkl. MwSt.) erhältst Du

  • aktuelle und exklusive Videos rund um Deinen Lieblingsverein
  • alle Bundesliga-, Europapokal- und DFB-Pokal-Spiele des BVB auf Abruf
  • das Spielfilm-Feature: direkt zu Deinen Highlights springen
  • detaillierte Live-Statistiken zu den kompletten Spielen
  • ausführliche Berichterstattung zu allen Pflichtspielen inkl. Live-Pressekonferenzen
  • packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB