Seien wir mal ehrlich: Es wird höchste Zeit, dass es wieder losgeht. Genug Grillfeste, Badeseetage und Freundschaftsspiele! Wir Schwarzgelben wollen wieder ins Stadion, in die Fankneipe, mit Freunden ins Heimkino. 

Denn wir haben richtig Bock auf die neue Saison und große Lust, in unserem Vorzeigewettbewerb DFB-Pokal (in den letzten zehn Jahren fünfmal im Finale und zweimal den Pott gewonnen) wieder fantastische Siege zu feiern. Und wie sich das gehört, natürlich in einem Turniertrikot, das sich wahrlich sehen lassen kann.
Übrigens: Unsere Jungs laufen die gesamte Pokalsaison hindurch in dem guten Kleidungsstück auf – es könnte also sein, dass Ihr es häufiger überstreifen dürft ... Auf geht’s Dortmund! In den BVB-Onlineshop oder in einen unserer BVB-Fanshops in Dortmund, Essen, Oberhausen oder Ochtrup.