Suche

Social-Media-Navigation

Instagram

Sprachnavigation

Account-Navigation

Übersicht

Delaney fehlt bis Jahresende, Reus fit für Paderborn

  • Bild

Der BVB muss für den Rest der Hinrunde auf Mittelfeldspieler Thomas Delaney verzichten. Der dänische Nationalspieler zog sich in der EM-Qualifikation am Montag Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.

Gute Nachrichten hatte Trainer Lucien Favre auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den SC Paderborn allerdings zur Personalie Marco Reus zu vermelden. "Marco hat in dieser Woche alle Einheiten mitmachen können, er ist okay", sagte Favre. Ob alle Rückkehrer aus der Länderspielpause beim Spiel gegen den Tabellenletzten einsatzbereit sein werden, ließ Favre noch offen. "Die Spieler kommen gerade erst nach und nach wieder, mit einigen konnte ich noch nicht sprechen", so der Trainer.

BVB-TV: Die komplette Pressekonferenz mit Lucien Favre