Am vierten Tag des Trainingslagers standen zwei Einheiten für die Profis auf dem Programm. Am Vormittag ging es in verschiedenen Gruppen wieder ins Athletikzelt.

Tagesplan

Frühstück
Athletiktraining
Mittagessen
Interviews
Training
Abendessen

Diagnosen von Wolf und Bynoe-Gittens

Die Diagnosen bei Marius Wolf und Jamie Bynoe-Gittens liegen vor: Wolf hat sich beim Testspiel gegen Bilbao einen Außenbandteilriss im Sprunggelenk zugezogen, Bynoe-Gittens einen Außenbandriss im Sprunggelenk.

Training

Nach dem in Gruppen absolvierten Athletiktraining am Vormittag ging es in der zweiten Einheit des Tages auf den Platz. Doch auch am Nachmittag trainierten die Spieler nicht gemeinsam, sondern schlossen sich je nach Belastung zu einer Gruppe zusammen oder trainierten individuell. So absolvierten Dan-Axel Zagadou und Soumaila Coulibaly ihre Laufrunden, Marcel Schmelzer hatte bei seinem individuellen Training auch den Ball am Fuß. Erling Haaland arbeitete mit Co-Trainer Alexander Zickler am Torabschluss und Steffen Tigges sowie Youssoufa Moukoko wurden nach dem Abschlussspiel von Trainer Marco Rose mit Flanken bedient.

Interviews

Nach dem Mittagessen geben einige Spieler Einzelinterviews für verschiedene Medien. In der Medienrunde stellten sich Raphael Guerreiro und Dan-Axel Zagadou den Fragen der Journalisten.

Hier hat Gio Reyna bei Twitter bereits Fragen von Fans beantwortet.

BVB-TV by 1&1: Inside Training aus Bad Ragaz