Die WM steht vor der Tür, und alle sind im Sammelfieber. Damit ihr euer Panini-Sticker-Album komplettieren könnt, haben wir zusammen mit Panini und Rewe eine tolle Aktion ins Leben gerufen: die Panini-Tauschbörse!

Da schlägt das Sammlerherz doch direkt ein paar Takte schneller, oder? Kommt einfach zu den angegeben Terminen in den BVB-FanShop eures Vertrauens und tauscht eure Sticker mit anderen BVB-Fans. Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn unsere netten Kollegen von Rewe sponsern gesundes Obst und kühle Erfrischungsgetränke!

Das Tauschen von Rewe Sammelkarten ist natürlich ebenfalls erlaubt! Da kann man ja gar nicht nein sagen. Die Panini-Stickertüten gibt es natürlich auch in unseren BVB-Fanshops und im BVB Onlineshop. Hier sind eure Termine, wir freuen uns auf euch.

Wann:
23.06.
30.06.
07.07.

Von 12:00 bis 15:00 Uhr

Wo: In allen BVB FanShops