Es geht um die Wurst und noch viel mehr in 09 Kapiteln! Halbzeit-Grillen oder Trainingslager? Saftiger Burger oder Stadionwurst de luxe? Dieses Buch von Nobby Dickel und Oliver Sievers – dem amtierenden „World BBQ Champion“ – macht mehr aus jedem Grill.

Wenn der „World BBQ Champion“ Oliver Sievers und Nobby Dickel die Grillzange schwingen, ist Genuss garantiert. Denn bei ihnen geht es um die Stadionwurst und noch viel mehr in 09 Kapiteln. Und die machen richtig Laune, denn die Bezüge zu König Fußball und dem BVB sind immer da und jedes Rezept ist auch geschmacklich ein Treffer. Klar mögen die beiden Hauptakteure gern Fleisch, vergessen aber nicht die Vegetarier und machen sich auch Gedanken um süße Genüsse.

Das große BVB-Grillbuch verspricht kurze Wege im Mittelfeld, denn die Rezepte sind zwar so genial wie ein richtig guter Spielzug, aber dabei einfach gehalten. Nobby und Olli holen so das Beste aus Eurem Grill: Burger, Steak, Fisch – sogar Pizza und Nachtisch: von Leckereien, die man gut vorbereiten kann, bis hin zu deftigen Genüssen, die nur wenige Minuten zur Zubereitung benötigen, ist alles dabei. So wird Rudelgucken zur BVB-Grillparty!

"Grillen mit Nobby" – jetzt online bestellen!