Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen. Mit diesen berühmten Zeilen singen viele Fans Spieltag für Spieltag die wundervolle Hymne des BVB. Doch diese Hymne ist mehr, und #BorussiaVerbindet ist in den vergangenen Jahren das Dach für unzählige Aktionen und Initiativen geworden. Sei es die Arbeit gegen Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierung, der Inklusionsspieltag oder eben jetzt, die solidarische Kraft der BVB-Familie, die sich gegenseitig unterstützt.

Teile Deine Einkäufe für Nachbar*innen, Deine Spende, Dein Engagement oder einfach nur dein Dankeschön an die vielen Krankenhaus-Mitarbeiter*innen in dieser Zeit mit dem Hashtag #BorussiaVerbindet und zeige damit deine Solidarität auch online unter www.bvb.de/borussiaverbindet.

So bündeln wir all die tollen Aktionen rund um unsere Borussia und sind Ansporn für andere.