Das Legendenteam des BVB war in Vietnam. Zum ersten Mal im Kreis der verdienten Borussen dabei: Marcel Schmelzer. Ihn und Kevin Großkreutz lassen wir in dieser Podcastfolge ausführlich zu Wort kommen. 

Wie denkt „Schmelle“ heute über seinen emotionalen Abschied im Dortmunder Stadion? Wie kam es zu der Entscheidung, seine Profikarriere zu beenden? Wie läuft es für Kevin im Dortmunder Amateurfußball? Natürlich erzählen die beiden auch von ihren frischen Eindrücken aus Vietnam, schauen auf die aktuelle Situation in der Bundesliga und bewerten die Erfolgsaussichten der deutschen Mannschaft bei der kommenden Fußball-WM. 45 Minuten – also eine Halbzeit – mit zwei echten BVB-Legenden: lohnt sich.

Wir haben diese Podcast-Folge außerdem wieder mit der Kamera begleitet. Hier geht es zum YouTube-Video.

Hier geht es zur aktuellen Folge des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1. Wenn Ihr keine Folge verpassen wollt, abonniert den Podcast auf DeezerSpotifyApple PodcastsGoogle Podcast sowie allen anderen Podcast-Plattformen.