In der neuen Ausgabe des Mitgliedermagazins BORUSSIA gibt es wieder eine Fülle interessanter Themen rund um den BVB, darunter ein Rückblick mit Michael Zorc sowie ein Interview mit Neuzugang Niklas Süle.

Bild

Nach exakt 16.071 Tagen endete die größte Karriere, die je ein Borusse hingelegt hat: Michael Zorc ist jetzt „nur“ noch Fan. Eine Zeitreise durch 44 schwarzgelbe Jahre.

Wegen der Süd hat er den Süden verlassen. Niklas Süle freut sich auf die Gelbe Wand. „Es gibt kein emotionaleres Stadion auf der ganzen Welt“, sagt der Neue im Interview und fügt hinzu: „Ich kann es gar nicht erwarten, Teil dieses Klubs zu werden.“. 

Das erste Jahr! Die Frauenmannschaft hat auf Anhieb das Double geholt. „Wir haben unfassbar viele besondere Momente erlebt“, sagt Abteilungsleiterin Svenja Schlenker und arbeitet intensiv an der Weiterentwicklung. 

Ein Haudegen der Neunziger! Typen wie Michael Schulz gibt es im heutigen Profifußball nicht mehr. Er nimmt auch heute kein Blatt vor den Mund, ist alles andere als stromlinienförmig. 

Zehn Jahre Partnerschaft! PUMA-Chef Bjørn Gulden schwärmt von der „Stimmung im Verein, der Atmosphäre im Stadion, dem Image des Klubs“ und folgert: „Das alles ist mehr PUMA als irgend jemand anders.“ 

BVB-Mitglieder erhalten die BORUSSIA in jedem Monat kostenlos. Hier geht es zum Mitgliedsantrag.