Neue Perspektiven, neue Strategien, neue Mitspieler. Borussia Dortmund verbindet ab heute auch B2B-Kontakte auf einem ganz neuen Level. Ab sofort können sich Unternehmen eine Mitgliedschaft im exklusivem BVBBusinessNetzwerk sichern. 

Uns begeistern traditionsreiche Familienunternehmen und digitale Vorreiter in der Industrie ebenso wie regionale Firmen sämtlicher Branchen und junge Start-ups ­– das BVBBusinessNetzwerk vereint die Wirtschaft und ihre Protagonisten.  

Zu den diversen Vorteilen einer Mitgliedschaft gehört ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit regelmäßigen Events in exklusiver Umgebung, bei denen der Fokus darauf liegt, interessante Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Dort werden tagesaktuelle Themen mit renommierten Gästen und hochkarätigen Rednern aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport diskutiert.

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer: „Unser Ziel liegt darin, Unternehmen zusammenzubringen, die zwei Gemeinsamkeiten haben – das Streben nach Weiterentwicklung und die Verbundenheit zu Borussia Dortmund. Wir pflegen seit vielen Jahren freundschaftliche Beziehungen zu unseren Sponsoren, Partnern und Kunden. Mit dem neuen BVBBusinessNetzwerk bieten wir Unternehmen nun einen Rahmen, sich im schwarzgelben Umfeld kennenzulernen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Besonders in den vergangenen Jahren ist uns allen die enorme Wichtigkeit von persönlichen Beziehungen und dem Austausch von Wissen und Erfahrungen bewusst geworden. Ein starkes Netzwerk ist für jedes Unternehmen von großem Wert.“

Mehr Informationen gibt es hier.

Das erwartet Euch: 

  • Regelmäßig stattfindende Netzwerk-Veranstaltungen in exklusiver Umgebung
  • Hochkarätige Redner und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur & Sport
  • Zugang zur BVBBusinessNetzwerk-Plattform (App- und Desktop-Version)
  • Uneingeschränkte Produkt- und Leistungs-Darstellung auf der Plattform
  • Gezielte Kontaktvermittlung zu fünf Wunsch-Kunden aus dem BVB-Umfeld
  • Nutzung des BVBBusinessNetzwerk-Logos in der eigenen Unternehmenskommunikation
  • Austragung eigener Veranstaltungen im schwarzgelben Umfeld