Auch wenn unsere Profis seit ein paar Tagen wieder auf dem Platz schwitzen, befinden wir uns offiziell ja noch immer in der spielfreien Zeit. Damit diese nicht zu langweilig wird, sind wir wieder unterwegs und gestalten Euren Sommer im BVB-Look.

Los geht es am 28. August bei unserem Tourismus-Partner Kitzbüheler Alpen. Unsere Station in Westendorf hat bereits Tradition in der BVB-Erlebniswoche, und auch dieses Jahr färben wir die Stadt in den Kitzbüheler Alpen wieder schwarzgelb, während Euch ein weitgefächertes Angebot erwartet. Hier warten auf Euch die BVB Fotobuchstaben, der Soccer Court und weitere aufregende Aktionen.

Unser „Schwarzgelber Sommer“ geht ebenfalls traditionsgemäß weiter auf die schöne Insel Norderney. Am 8./9. August laden wir wieder zum  BVB-Tag am Nordstand der Insel ein und freuen uns, Urlauber und Bewohner gleichermaßen begrüßen zu dürfen. Euch erwarten hier von kreativen Aktivitäten wie EMMAs Mal- und Bastelecke übers Auspowern in der Hüpfburg bis zu spannenden Aufgaben im Soccer Court viele tolle Sachen.

Am ersten September-Wochenende geht es dann wieder in Richtung Heimat, und hier besuchen wir wie schon im letzten Jahr am verkaufsoffenen Sonntag den BVB-Fanshop im Design Outlet Ochtrup. Groß und Klein erwartet hier ein vielseitiges und kostenloses Erlebnisprogramm mit einer Vielzahl von schwarzgelben Aktivitäten.

Weitere Informationen findet ihr unter bvb.de/sommer