1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Vorbericht

Tickets

Noch 600 freie Plätze für das Topspiel

  • Bild
  • Bild

Am Samstag in einer Woche trifft der BVB im SIGNAL IDUNA PARK auf die TSG Hoffenheim. Für dieses eigentlich schon ausverkaufte Bundesliga-Heimspiel gibt es jetzt doch noch einmal Karten.

Für das kommende Bundesliga-Heimspiel am 9. Februar sind aus Hoffenheim 621 Sitzplatzkarten zurückgekommen. Diese Plätze sind ab 15 Uhr im Ticketshop (bvb.de/ticketshop) verfügbar und befinden sich im Block 58 auf der Tribüne Nord-Ost.

Karten für das Pokalspiel

Für das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen am kommenden Dienstag, 5. Februar, um 20.45 Uhr stehen noch rund 1.500 Tickets im Ticketshop online zur Verfügung. Der Gast aus Bremen wird von 7.000 Werder-Fans begleitet.

Tickets für die Partie in Nürnberg

Für das Auswärtsspiel am Montag, 18. Februar, in Nürnberg stehen über das BVB-Callcenter noch rund 500 Sitzplatzkarten im freien Verkauf zur Verfügung.