Nach dem Sieg gegen Union Berlin äußerten sich Marwin Hitz und Jude Bellingham bei Sky zur Partie – und zu den Aussichten im Fernduell mit Wolfsburg. Die Stimmen zum Spiel.

Bild

Marwin Hitz: „Wir sind schwer reingekommen, haben uns dann aber sehr viele Chancen herausgespielt und eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Wir hatten viele Möglichkeiten, haben das 2:0 aber lange ausgelassen. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel wird. Das zweite Tor fiel dann zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind froh, dass wir das Spiel gewonnen haben.“

Bild

Jude Bellingham: „Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt, es aber auch gut gemacht und am Ende verdient gewonnen. Wir konzentrieren uns auf uns selbst, schauen von Spiel zu Spiel. Wir wollen unsere gute Form gegen Wolfsburg natürlich fortsetzen. Natürlich ist das ein entscheidendes Spiel. Wir haben gezeigt, dass wir in wichtigen Spielen gut sein können, und das wollen wir am Samstag auch wieder zeigen.“
Aufgezeichnet von Timo Lammert