1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

UEFA Europa League

Alle Infos zum

UEFA Europa League Spiel

Logo Wettbewerb

SIGNAL IDUNA PARK
Dortmund

Borussia Dortmund

Rangers

2 : 4
Bild

Stefan Klos: „Ich hoffe auf richtig spannende Spiele“

Es gibt den „Held von Berlin“. Das ist Norbert Dickel. Und es gibt den „Held von Auxerre“. Das ist Stefan Klos. Auch wenn er nie ein A-Länderspiel bestritten hat, war der gebürtige Dortmunder einer der besten Torhüter seiner Zeit. Und einer der beliebtesten, einer der erfolgreichsten. Weltpokalsieger, Champions-League-Gewinner, zweimal Deutscher Meister mit dem BVB. Und Klos ist eine treue Seele. Er hat in seiner Karriere nur für zwei Klubs gespielt. Der andere ist der Rangers FC, mit dem er...