1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Aktuelles

Fanclub-Besuche auch unter der Woche möglich

Seit ca. 2 Jahren ist es allen BVB-Fanclubs über den Veranstaltungslink möglich, für unterschiedliche Fanclub-Veranstaltungen den Besuch der Fanbeauftragten anzufragen. Im abgelaufenen Kalenderjahr besuchten Petra Stüker sowie die BVB-Legenden Teddy de Beer, Siggi Held und Jörg Heinrich über 50 offizielle BVB-Fanclubs in Deutschland und angrenzenden Ländern. 

Wir möchten uns zunächst bei euch allen für die vielen tollen Fanclub-Feste in dieser Saison bedanken! Zudem möchten wir euch über die Möglichkeit informieren, dass Petra Stüker sowie ggfs. Teddy de Beer und Siggi Held euch, neben den überwiegend an den Wochenenden stattfindenden Fanclub-Besuchen, auch unter der Woche besuchen können. Die Treffen unter der Woche bieten euch Fanclubs die Möglichkeit, sich in kleinerer „Vorstands-Runde“ mit uns Fanbeauftragten über den BVB, seine Fans und verschiedene Fanclub-Themen auszutauschen oder auch einfach mal als Stammtisch gemeinsam mit den Fanbeauftragten ein BVB-Auswärtsspiel anzusehen.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter fanclubs@bvb.de zur Verfügung.