Seit vielen Jahren besucht Petra Stüker mit den BVB-Legenden Siggi Held, Teddy de Beer und Jörg Heinrich viele offizielle BVB-Fanclubs im ganzen Land. In Zukunft wird im Fanclub-Bereich auf der BVB-Website in regelmäßigen Abständen über die stattgefundenen Fanclub-Besuche berichtet.

Zu Beginn des neuen Jahres besuchten Petra Stüker und die drei BVB-Legenden Siggi Held, Teddy de Beer und Jörg Heinrich im Januar zehn BVB-Fanclubs aus Nah und Fern. Der erste Fanclub-Besuch in diesem Jahr fand bei dem BVB-Fanclub „Supporter Sektion Suhltal“ statt, die am 04.01.2020 ein offenes Benefiz-Hallenturnier mit acht Fanclub- und Hobby-Mannschaften durchführten.

Am 11.01.2020 ging es mit den Neujahrsfeiern bei den „Black Lions Unna“ und dem Fanclub „BVB-Supps Bocholt“, die von Petra Stüker bzw. Teddy de Beer besucht wurden, weiter.

Traditionell an einem Sonntagmittag, diesmal am 12.01.2020, trafen sich die Mitglieder des Fanclubs „Fussballverrückt 09 e.V.“ zur Jahreshauptversammlung inklusive einer karitativen Tombola. Auch hier nahmen Teddy und Petra teil.

Am 17.01.2020 veranstaltete der Fanclub „OB-VB 09 e.V.“ in Oberhausen einen Spieleabend, an dem Teddy sein Können unter Beweis stellen konnte. Ebenso feierte der „BVB-Fanclub Casa Tremonia“ mit Petra den Jahresauftakt im Fanprojekt Dortmund e.V.

Die „Rennsteig-Borussen“ aus Erfurt konnten am 18.01.2020 ihr 10-jähriges Bestehen mit einer großen Party feiern. Mit dabei waren der befreundete Fanclub aus Sonneberg und der Fanclub „Werrataler Gelbfieber“. Teddy de Beer und Petra Stüker überbrachten die Glückwünsche des BVB.

Am Samstag, den 25.01.2020, besuchten Teddy de Beer und Petra Stüker den Fanclub „TREMONIA 09“, der mit einem internen Dart-Turnier in das neue Jahr startete. Zum Ende des Monats Januar lud der „BVB-Fanclub Bochum“ wieder zum traditionellen „Neujahrsantrinken“ ein, an dem Carsten Cramer und Siggi Held teilnahmen.

Die BVB Norway-Borussentrolle“ konnten im Januar zudem ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Dies machten die Norweger mit einer 3-Tages-Tour nach Dortmund. Am Freitagabend wurde im „Mit Schmackes“ gefeiert. Teddy de Beer und Petra Stüker überreichten dem Fanclub zu ihrem Jubiläum ein Trikot mit den Glückwünschen von Erling Haaland. Am nächsten Tag rundete der Heimsieg des BVB eine gelungene Jubiläumstour nach Dortmund erfolgreich ab.