Nach zwei Jahren coronabedingter Pause werden ab 16.30 Uhr wieder Weihnachtslieder im SIGNAL IDUNA PARK gesungen. Mit 71.082 Zuschauern ist das größte Weihnachtssingen Deutschlands ausverkauft. Hier geht's zum Livestream!

Zum ersten Mal werden über 70.000 Zuschauer beim Weihnachtssingen im SIGNAL IDUNA PARK mit dabei sein. Es ist insgesamt die vierte Runde von „Dortmund singt Weihnachtslieder“, die der BVB im heimischen Stadion veranstaltet.

Das musikalische Programm setzt sich aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern zusammen. Getreu eines Fußballspiels finden zwei 45-minütige Halbzeiten mit den Künstlern Sasha, Alexander Klaws, Tom Gaebel und Jo Marie Dominiak am Nachmittag des 3. Advents statt. Dazwischen gibt es eine Pause von knapp 20 Minuten.  

Ein Großteil der Erlöse kommt auch in diesem Jahr verschiedenen sozialen und gesellschaftlichen Einrichtungen in Dortmund zugute.

Für alle Stadionbesucher haben wir die wichtigsten Informationen in den Besucherinfos zusammengefasst.

BVB-TV: Weihnachtssingen live ab 16:30 Uhr