Riesenjubel beim BVB nach dem späten 2:2 gegen Bayern München. Hier die ersten Reaktionen aus dem SIGNAL IDUNA PARK.

Edin Terzic: „Wir waren gut im Spiel. Nach dem 0:2 kommt dann eigentlich eine Phase, in der die Bayern oft das dritte, vierte oder fünfte Tor machen. Heute würde ich gerne die Mentalitätsfrage gestellt bekommen.“

Anthony Modeste: „Ich bin total glücklich. Wir haben im letzten Moment einen Punkt geholt. Aber ein Unentschieden ist kein Sieg.“

Niklas Süle: „Wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gestanden, hatten vier bis fünf sehr gute Chancen, lagen dann nach einem 20-Meter-Schuss zurück. Wir haben uns in der Pause gefragt, warum wir 0:1 zurückliegen? Wir wussten, dass wir durch den Dreck gehen müssen, wenn etwas holen wollen. Für Tony war es nicht einfach, er hat den Anspruch zu spielen, es freut mich ganz besonders für ihn.“

Weitere und ausführlichere Reaktionen folgen im Laufe des Abends.