Südtribünen-Dauerkarteninhaber, die einen Blocktausch innerhalb der Südtribüne wünschen, haben ab sofort die Möglichkeit, ihren Wunschblock online anzugeben.

Im Erfolgsfall wird die gewünschte Änderung für die Saison 2022/2023 vorgenommen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn im gewünschten Block ausreichend freie Plätze oder Tauschwillige vorhanden sind. Daher bitten wir um Verständnis, dass ein Blocktausch nicht garantiert werden kann. Alle überzähligen Kartenwünsche können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Eintragung für einen Blockwechsel ist online bis zum 27. Mai möglich. (Hier geht es zum Formular.)

Darüber hinaus befinden wir uns in den Planungen für die Saison 2022/2023. Wir werden das Dauerkarten-Anschreiben mit allen Informationen rund um die Dauerkarte(n) voraussichtlich Anfang Juni postalisch zustellen. Blocktausch-Anträge werden noch nicht im Anschreiben enthalten sein. Über eine Änderung des Dauerkartenblocks werden wir im Erfolgsfall gesondert benachrichtigen.