Wir folgen Dir, egal wohin es geht!
Gemeinsam mit den BVB Originals zum Auswärtsspiel nach Frankfurt!

Im Rahmen unseres Auswärtsspiels bei der Frankfurter Eintracht, bieten wir ein ereignisreiches Wochenende in der Stadt am Main an. Von Freitag bis Sonntag erwartet uns ein attraktives Programm.

Am Freitag geht es vom schönsten Stadion der Welt mit dem Bus los nach Frankfurt. Dort angekommen lassen wir den Abend in gemütlicher Runde bei Speis und Trank ausklingen. Bevor es am späten Samstagnachmittag in den Deutsche Bank Park geht und wir unsere Borussia anfeuern, lernen wir auf verschiedenste Art und Weise Frankfurt – unter anderem auch kulinarisch - kennen! Sonntag steht für uns dann wieder der Heimweg nach Dortmund an.

Und damit noch nicht genug: natürlich gibt es auch an diesem Wochenende einige schwarzgelbe Preise zu gewinnen – dabei sein lohnt sich also doppelt!

Deswegen: haltet Euch gerne schon mal das Wochenende frei vom 28.-30.10. frei! Ein konkretes Programm mit allen Aktionen und Kosten wird in Kürze veröffentlicht. Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf Euch!