EMMA will in diesem Jahr auch einmal in den Urlaub fahren und die Sommerpause entsprechend nutzen. Ihr Ziel: Usedom! Warum? Weil es hier den größten Strandkorb der Welt gibt, und EMMA davon träumt, einmal in einem Strandkorb sitzen und auf das Meer gucken zu können. Und wenn sie schon einmal unterwegs ist, dann will sie auf dem Weg möglichst viele BVB-Fans treffen.

Bild
Mit freundlicher Unterstützung von REWE

Gebucht ist der Urlaub auch schon: Vom 20. bis 28. Juli 2015 ist unser Maskottchen 09 Tage lang in Deutschland unterwegs. Auf dem Weg nach Usedom wird es jeden Tag ein bis zwei kleine Fans besuchen. Das Besondere: Die Fans können sich vorab um EMMA bewerben. Sie müssen mit einer kreativen Idee begründen, warum EMMA ausgerechnet bei ihnen eine Pause einlegen soll. Dies kann von der Einladung zum Bienenstich über eine Stadtrundfahrt bis hin zur Hochzeitsfeier alles sein. Durch die Auswahl der Pausen ergeben sich Route und Aktivitäten, die EMMA machen muss.

Und so geht’s: Schaut mal auf EMMAs Facebook Seite!

Am 11. August  – dem letzten Ferientag in NRW – lädt EMMA ihre Freunde zu einem Ausflug ins Grüne ein. Gemeinsam geht es ins Fort-Fun-Abenteuerland nach Bestwig im Sauerland. An diesem Tag erwartet die KidsClub Mitglieder, ihre Familien und alle anderen Fans des BVB ein abwechslungsreiches, schwarzgelbes Programm. Neben allen Highlights, die FortFun zu bieten hat, wird es zahlreiche Aktionen geben, die man so nicht erleben kann.

Der Mannschaftsbus, der FanTruck und vieles mehr werden an diesem Tag ebenfalls vertreten sein. KidsClub Mitglieder haben an diesem Tag gegen Vorlage ihres aktuellen Mitgliedsausweises freien Eintritt in das Fort-Fun-Abenteuerland. Dazu darf jedes Mitglied bis zu drei Personen zum Sonderpreis von je 17,90 Euro (anstatt 27 €) – mitbringen.