Hier geht es direkt zur Live-Übertragung.

„Lewandowski jetzt mit der Flanke in die Mitte, die kommt nicht schlecht. Schieber, Reus, Reus in die Mitte. Nun mach’ ihn rein...Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tooooor! Toooooor für Borussia Dortmund! 3:2, hier rasten alle aus! Der ganze BVB ist aufm Rasen. Ich pack’ es ja nicht, ich pack es nicht!“  

Der wohl berühmteste „Ausraster“  im Spiel zwischen Borussia Dortmund und Málaga CF ist nur eines von vielen Highlights des BVB-Netradios.

Das BVB-Netradio ist ein Audio Live-Stream auf BVB.de für alle schwarzgelben Fans, der von Nobby Dickel und Boris Rupert begleitet wird. Bei allen Spielen der Bundesliga, im DFB-Pokal und allen europäischen Wettbewerben mit BVB-Beteiligung nehmen sich Nobby und seine Kollegen viel Zeit und präsentieren jede Menge Hintergrund-Informationen, interessante Storys zum Verein, den Spielern und natürlich die Aufstellung der Mannschaft.

Das BVB-Netradio startet jeweils 15 Minuten vor Anpfiff und ist auch per iPhone- und Android-Geräte für jeden empfangbar. 
 

Audio Streams

Das BVB-Netradio überträgt in dieser Saison alle Bundesliga-Spiele sowie alle Spiele im DFB-Pokal und in allen europäischen Wettbewerben mit BVB-Beteiligung im Live-Stream.

Audio-Highlights

1. FC Köln - Borussia Dortmund