1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Übersicht

UEFA Champions League

Niklas Süle: „Mutig sein und gefährlich werden“

  • Bild

Vor dem Champions-League-Viertelfinale sprachen die Borussen Niklas Süle, Marcel Sabitzer und Salih Özcan über das Rückspiel gegen Atletico Madrid. Die Stimmen zum Königsklassen-Duell im SIGNAL IDUNA PARK am Dienstagabend (21 Uhr).

Niklas Süle: „Wir haben auf jeden Fall Selbstvertrauen vor den eigenen Fans. Vor so einem Spiel musst du mutig sein, du musst den Ball laufen lassen – vor allem im eigenen Ballbesitz und dann immer gefährlich werden. Das haben wir gerade in dieser Champions-League-Saison gegen große Gegner gut gemacht und das nehmen wir uns auch für Dienstag vor.“

Marcel Sabitzer: „Wir haben zuhause immer Selbstvertrauen – wenn wir die Fans im Rücken haben sowieso. Wir regenerieren und bereiten uns gut vor und dann wollen wir am Dienstag auf jeden Fall 100 Prozent reinlegen.“

Salih Özcan: „Wir müssen ganz klar bleiben. Wir haben im Hinspiel gesehen, dass die Eins-gegen-eins-Duelle sehr intensiv sind. Darauf müssen wir uns vorbereiten, dann werden wir zuhause auch ein sehr gutes Spiel machen.“