Anlässlich des Duells der befreundeten Fanlager war auch unser dritter (virtueller) Stammtisch ein voller Erfolg. Ein gut aufgelegter Wolfang „Teddy“ de Beer nahm sich erneut die Zeit, um den Abend mit den Walking Footballern zu verbringen.

Eine noch junge Tradition, die sich aber längst bewährt hat: Der Stammtisch der Walking Footballer ging in die nächste Runde und auch „Teddy“ nahm sich mit rund 25 Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Zeit, um sich auf das kommende Spiel gegen den 1. FC Köln vorzubereiten.

Brennende Fragen, die die Teilnehmer*innen schon immer an Teddy stellen wollten, konnten sie im Vorhinein bereits einreichen. Geführt wie ein Interview stellte sich Teddy den 09-Fragen und erheiterte so die Runde.

In Anlehnung an das bvb.tv-Format „Wer weiß mehr?“ forderte Teddy die drei Geburtstagskinder der Woche zum Duell heraus. Mit 2:1 konnten die Walking Footballer die Partie knapp für sich entscheiden. Abgerundet durch ein Tippspiel war der dritte (virtuelle) Stammtisch ein voller Erfolg!

Schon bald erfolgt die Einladung zum vierten (virtuellen) Stammtisch. Weitere Aktionen im Rahmen der „BVB Originals“ sind geplant, sobald Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind.