Die erste Woche unserer Osterferienkurse ist bereits vergangen. So läutete der Besuch von BVB-Profi Mateu Morey bei unserem Kurs an der Strobelallee die kurze Pause über die Feiertage an der BVB Evonik Fußballakademie ein. Nach den Ostertagen dürfen wir Euch zur zweiten Kurswoche auf dem Platz begrüßen.

Tägliche Trainingseinheiten, gemeinsame Mittagsessen und große Abschlussturniere in schwarzgelber Ausrüstung waren nur einige der Programmpunkte, die auf die Kids warteten. Auch Halbzeitaktionen zu den Themen Antidiskriminierung, Teambuilding oder Ernährung standen auf dem Plan, um die Spieler*innen auch neben dem Platz zu fördern.

Die Kinder, die an der BVB Evonik Fußballakademie trainierten, überraschte Mateu Morey beim Mittagessen im SIGNAL IDUNA PARK. Nach einer kleinen Fragerunde gab es als Andenken neben Autogrammkarten auch die Möglichkeit, Gruppenbilder zu machen.

Neben unseren frei buchbaren Kursen betreuten wir zudem einen Ferienkurs, bei dem Gewinner eines Gewinnspiels der Sparkasse Dortmund teilnehmen konnten. Ausgerichtet wurde dieser beim Dortmunder Verein SG Alemannia Scharnhorst.

Wir haben uns gefreut, insgesamt mehr als 220 teilnehmende Kicker*innen und Keeper*innen bei unseren Kursen beim SuS Kaiserau, bei SG Alemannia Scharnhorst und auf unserem Trainingsgelände an der Strobelallee zu begrüßen.

Bei unseren Ferienkursen Ende Mai in Lemsahl und Kühbach gibt es noch freie Plätze. Hier geht es in den Shop! 

Das Team der BVB Evonik Fußballakademie wünscht Euch frohe Ostern und erholsame Feiertage mit Euren Familien!