Im Viertelfinale des DFB-Pokal haben die Borussen die TSG aus Hoffenheim im Signal Iduna Park zu Gast. Im Spieltagsangebot zur Partie erinnert der BVB-Webschal mit den abgebildeten Erfolgen unter anderem auch an den letzten Triumph im Pokal 2012. Das Erinnerungsstück ist für 9 Euro erhältlich.

Die Konstellation, Hoffenheim im Viertelfinale zu Hause, gab es zuletzt im Februar 2008. Der damalige Zweitligist konnte mit 3:1 besiegt werden und der BVB zog später sogar ins Finale in Berlin ein. Dort unterlag man dem FC Bayern. Aus diesem Jahr ist also kein Erfolg auf dem Schal vermerkt, aber sämtliche anderen Titel nehmen schon ganz schön viel Platz ein. Mit 39 % Rabatt kann man sich den Schal im Stadion, in den Fanshops und natürlich hier im Onlineshop sichern. Wie immer nur solange der Vorrat reicht.