Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth beginnt am Freitag (10.12.) um 10 Uhr für alle Dauerkarteninhaber. Diese können bis zu sechs Tickets erwerben. Sofern anschließend noch Tickets verfügbar sein sollten, können am Freitag ab 17 Uhr alle Vereinsmitglieder ebenfalls bis zu sechs Karten für das Spiel erwerben.

Eintrittskarten, die über den Onlineshop erworben werden, werden weiterhin als Print@Home-Ticket zugestellt und sind wie bisher in ausgedruckter Form beim Eintritt vorzulegen. Es werden ausschließlich Sitzplätze zur Verfügung stehen. Die Bestuhlung im SIGNAL IDUNA PARK erfolgt im Vierer-Schachbrettmuster. Die 15.000 Plätze verteilen sich auf die vier Unterränge sowie den Nord-Oberrang.

Seit dem Spiel gegen Bayern München (04.12.) gilt in den öffentlichen Bereichen des SIGNAL IDUNA PARK und damit für alle Tribünenbesucherinnen und Tribünenbesucher die 2G-Regelung. In den (innen liegenden) VIP- und Hospitality-Bereichen findet die 2G-Regelung ebenfalls Anwendung.

Die für das Bayern-Spiel geplante Freischaltung der Sitzplatz-Dauerkarten hatte der BVB aufgrund der Kapazitätsbeschränkungen – einhergehend mit einem neuen Bestuhlungsplan im Stadion – abgesagt. Aus diesem Grund wurde die erste Rate des Dauerkartenbetrags selbstverständlich nicht eingezogen, auch die Plastikkarte wurde nicht aktiviert.

Hier geht es zum Online-Ticketshop.