Mit einer Auslastung von 99,75 Prozent war der Signal Iduna Park in dieser Saison fast immer ausverkauft. 1.841.258 Besucher kamen zu den 24 Heimspielen der abgelaufenen Saison in Bundesliga, UEFA Champions League und DFB-Pokal - absoluter Rekord! "Ausverkauft" heißt es auch bei den Champions-League-Trikots in den Fanshops - und das, obwohl nochmal mehrere tausend Exemplare nachproduziert worden waren.

Bild
Noch erhältlich: Das BVB-Trikot 2012/13

Dennoch haben unsere Fans noch die Chance, London schwarzgelb zu machen. Wer noch nicht in Besitz eines BVB-Trikots ist, sollte sich aber beeilen. Das Heimdress der laufenden Saison, das derzeit zum Sonderpreis von 59 € angeboten wird, ist nahezu ausverkauft.
"Seit dem Einzug ins Finale erleben wir einen enormen Andrang auf die Champions-League-Artikel, insbesondere auf das Trikot", sagt Merchandising-Chef Matthias Zerber. Das neue Bundesligatrikot für die Spielzeit 2013/2014 wird Anfang Juli vorgestellt und 74,95 € kosten.
Übrigens: Ab heute (Donnerstag) Mittag werden in allen BVB Fanshops kostenlos Autofahnen und Pappkronen verteilt. (br)